ZAUBERSHOW

MARIUS KOSLOWSKI
ZUSATZSHOW
Think

Freitag
|
05. April 2024
|
19:00 Uhr

Marius Koslowski entführt sein Publikum in eine Welt voller Wunder. Mit seinem brandneuen Bühnenprogramm „THINK!“ bringt er das Staunen in die Gesichter seiner Zuschauer. Seit mittlerweile 18 Jahren begeistert Marius seine Zuschauer auf Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenevents. Nun wagt er den Schritt zu einem eigenen Soloprogramm. Ein Abend voller magischer Erinnerungen ist dabei garantiert. Seien Sie am 06. April 2024 mit dabei, wenn sich in Kemnath der Vorhang in die zauberhafte Welt des Staunens öffnet.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

AUSVERKAUFT
> Zurück zu allen Veranstaltungen <

ZEIT & ORT

Freitag, 05. April 2024
19:00 Uhr

Foyer Kemnath
Badstraße 12, 95478 Kemnath

> Zurück zu allen Veranstaltungen <